Image by Clem Onojeghuo

DIVERSITÄT UND
VIELFÄLTIGKEIT

 

01/

IHRE SELBSTWAHRNEHMUNG UND IHR SELBSTBEWUSSTSEIN

Wie sehen mich die anderen?
Warum fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut?
Bin ich schlecht oder nicht normal?
Ich möchte doch genauso geliebt und anerkannt werden wie die anderen.

Wenn solche Fragen Sie beschäftigen, kann ein Coaching hilfreich für Sie sein.

02/

ZIELE DES COACHINGS

Ich möchte mich selbst anerkennen - mich mögen & akzeptieren.
Ich will mir meiner Persönlichkeit bewusst werden und meine Stärken, meine wertvollen Eigenschaften hervorheben.

03/

COACHINGPLAN

Hier biete ich einen "Trainingsplan" an - eine Systematik, die auf jeden Klienten individuell angepasst wird. Dieser Plan enthält Elemente aus Atemtechnik-Übungen, Analyse von Mimik und Gestik, Autogenem Training, PME, NLP, und Hypno-Coaching. Wir zielen dabei ab auf das Bewusstmachen von Stärken und Ressourcen.

1. & 2. Schritt: Gesamtsituation betrachten und klären; Anamnese
3. Schritt: Reflexion der Situation, der Probleme, Validieren bestimmter Wahrnehmungen, Muster und  Erwartungshaltungen
4. Schritt: Meine Stärken zeigen/ wieder wecken - zeigen wer ich bin und was ich bin/ kann. Meiner Stärken bewusst werden.
5. Schritt: Dies nun in den Alltag miteinbringen
6. Schritt: Stellt(e) sich eine Veränderung ein - was war anders, wie hat mein Umfeld nun reagiert und wie ging es mir?
7. Schritt:Positionsbestimmung: Ich/Wir möchten was verändern, zusammenbleiben, reden etc.
8-10 Schritt: Strategieentwicklung durch gemeinsames Erarbeiten konkreter Schritte

04/

BUDGET

Je nach Bedarf etwa 10  Sitzungen: 730€. Als Kleinunternehmer weise ich keine Umsatzsteuer aus.